Schleifen – Streichen – Wohlfühlen!

Und weil 30 Helfer von SOKA-Bau im Rahmen von Wiesbaden Engagiert! nicht genug waren, rückte heute, am Samstag, noch eine Delegation von „neuen“ Eltern an, die für Ihre Kinder, die erst im Sommer bei uns eingeschult werden, auch noch einen Klassenraum auffrischen wollten.

Und das taten sie auch!

Zusammen mit Herrn Senegacnik, Frau Kastner, Frau Willner, Herrn van den Hout  und Frau Zwaack wurde auch am Samstag noch fleißig in der Schule gewerkelt.

Am späten Nachmittag allerdings waren dann doch alle froh, als die Arbeiten sich langsam dem Ende neigten.

Das Ergebnis allerdings kann sich sehen lassen.

Ein großes Dankeschön noch einmal an Frau Mpetziou, Frau Proft, Herr Sebastian, Frau Sonntag, Frau Walters, Herr Wunschheim und Frau Yayla!

Eltern streichen 1    Eltern streichen 2

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv