Schulfest „Schule in Bewegung“

Die Carlo-Mierendorff-Schule öffnete von 11:00-15:00 Uhr ihre Türen und Tore zum alljährlichen Schulfest. In diesem Jahr stand das Fest – wie auch die vorausgegangenen Projekttage – unter dem Motto „Schule in Bewegung“. Die Kinder zeigten in unterschiedlichen Aufführungen und Ausstellungen, was sie in den Tagen zuvor geprobt, erlernt und geschaffen hatten. Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein.
Brandneu: Beim Förderverein können Schul-T-Shirts für die Kinder zum Preis von 8,- €/Stück erworben werden. Verfügbare Größen: 128,140 & 152. Bei Interesse wenden Sie sich an den Förderverein oder das Sekretariat. Nur solange der Vorrat reicht!

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv