Schulfest „Schule in Bewegung“

Die Carlo-Mierendorff-Schule öffnete von 11:00-15:00 Uhr ihre Türen und Tore zum alljährlichen Schulfest. In diesem Jahr stand das Fest – wie auch die vorausgegangenen Projekttage – unter dem Motto „Schule in Bewegung“. Die Kinder zeigten in unterschiedlichen Aufführungen und Ausstellungen, was sie in den Tagen zuvor geprobt, erlernt und geschaffen hatten. Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein.
Brandneu: Beim Förderverein können Schul-T-Shirts für die Kinder zum Preis von 8,- €/Stück erworben werden. Verfügbare Größen: 128,140 & 152. Bei Interesse wenden Sie sich an den Förderverein oder das Sekretariat. Nur solange der Vorrat reicht!

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv