Sieger des weihnachtlichen Malwettbewerbs

Jetzt stehen sie fest: Die Siegerinnen des Wettbewerbs „CMS-Kinder malen Weihnachten“.

Julia (1a), Marissa (2a), Antonina (3a), Emily (3a) und Luna (4b).

Aus über 140 Vorschlägen wählte die Jury auf Lehrkräften und Elternvertretern (Herr van den Hout, Frau Kastner, Frau Keller, Frau Franz-Kramer, Frau Witkowski) die 5 Siegerkarten aus. Diese zieren die diesjährigen Weihnachtskarten der Schule.

Vielen Dank an alle Kinder, die beim Wettbewerb mitgemacht haben und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Luna10J klein   Julia J6 klein   Emily9J klein   Antonina 9J klein Marissa 7J klein

 

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv