Sommer, Sonne, Spaß und mehr – Der VSC im Biberbau II

Was für ein Tag!

Bei 32°C im Schatten brach heute der 2. Teil des Vor-Schüler-Clubs mit Frau Willner und Frau Witkowski Richtung Biberbau auf.

Neben einem tollen Picknick, Spiel und Kletterei gab es bei diesen Temperaturen auch Abkühlung bei den zahlreichen Wasserspielen auf dem Freigelände.

Natürlich durften die Kinder auch wieder die Schweine Elvis und Rudi sowie die vielen Meerschweinchen und Kaninchen füttern und misten.

Gegen 15 Uhr kamen dann 18 ermüdete aber glückliche Vorschüler mit ihren Begleitungen wieder an der Schule an.

Danke auch ans Jens Joehnke und sein Biberbau-Team!

Biberbau Juni 1          Biberbau Juni 2

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv