Stadtmeisterschaft Fußball

Heute fanden die alljährlichen Stadtmeisterschaften der Wiesbadener Grundschulen im Fußball auf dem Sportplatz Rheinhöhe in Wiesbaden statt.

Nach einer ansehnlichen Leistung mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ist die CMS unglücklich schon in der Vorrunde ausgeschieden. Bei einem Starterfeld von insgesamt 40 Grundschulen aber kein Grund zur Traurigkeit.

Die Laune der Spieler wurde noch durch Freikarten für das 3. Liga Spiel SV Wehen Wiesbaden gegen den momentanen Spitzenreiter Dynamo Dresden gesteigert.

fußball

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv