Stadtmeisterschaft Fußball

Heute fanden die alljährlichen Stadtmeisterschaften der Wiesbadener Grundschulen im Fußball auf dem Sportplatz Rheinhöhe in Wiesbaden statt.

Nach einer ansehnlichen Leistung mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ist die CMS unglücklich schon in der Vorrunde ausgeschieden. Bei einem Starterfeld von insgesamt 40 Grundschulen aber kein Grund zur Traurigkeit.

Die Laune der Spieler wurde noch durch Freikarten für das 3. Liga Spiel SV Wehen Wiesbaden gegen den momentanen Spitzenreiter Dynamo Dresden gesteigert.

fußball

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv