Tag der gesunden Ernährung

Heute, am Tag der gesunden Ernährung, besuchte uns ein Team von logo! hier an der CMS und wollte wissen, wie gut sich unsere Kinder mit gesunder Ernährung auskennen.

Und was stellten sie fest? Gut kennen wir uns aus – ist doch logo!

Die Klassen 3, die im Sachunterricht gerade ihren aid-Ernährungsführerschein machen, wussten heute natürlich besonders viel.

Ausgestrahlt wird die Sendung heute Abend um 19:50 Uhr auf KiKa (Link folgt).

obstsalat

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv