Vor Schüler-Club

Der Vor-Schüler-Club für die Schulneulinge 2013 trifft sich in dieser Woche bereits zum vierten Mal in der Schule. Insgesamt 40 Kinder nehmen regelmäßig teil. Das erste gemeinsame Projekt stand ganz im Zeichen des „Einander Kennenlernens“ sowie der Erkundung der zukünftigen Schule und des Schulwegs. Unterstützt wurde das VSC-Leitungsteam dabei von Herrn Decker als zuständigem Schulpolizist. Passend zum Herbst geht es im November weiter mit Basteln und Gestalten mit Naturmaterialien.

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv