Voradventliches Clubtreffen

Richtig voradventlich ging es heute im Vor-Schüler-Club zu. Die Kinder durften heute in kleinen Gruppen verschiedene Bastelangebote wahrnehmen. Ob Teelichthalter, lustiger Schneemann, Transparentpapiersterne, Engel oder Wollsterne – für jedes Kind war etwas dabei. Einige fleißige Bastler konnten sogar mehrere Werke mit nach Hause nehmen.

Außerdem bekamen heute die Kinder zum ersten Mal ihren Clubausweis, der gleich ganz stolz begutachtet wurde.

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv