VSC-Kinder schreiben Briefe

Heute war der Vor-Schüler-Club zu Gast in der Stadtteilbibliothek in Kostheim.

Frau Lauer las zunächst aus dem Buch „Der Löwe, der nicht schreiben konnte“ vor, im Anschluss durften alle Vorschul-Löwen dann selbst einen Brief schreiben, stempeln, malen und gestalten.

Und wie sich das gehört, wurden die Briefe danach in einen Umschlag gesteckt und mit nach Hause genommen.

Danke, Frau Lauer!

VSC Bibliothek Löwe           VSC Bibliothek 2

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv