VSC-Kinder schreiben Briefe

Heute war der Vor-Schüler-Club zu Gast in der Stadtteilbibliothek in Kostheim.

Frau Lauer las zunächst aus dem Buch „Der Löwe, der nicht schreiben konnte“ vor, im Anschluss durften alle Vorschul-Löwen dann selbst einen Brief schreiben, stempeln, malen und gestalten.

Und wie sich das gehört, wurden die Briefe danach in einen Umschlag gesteckt und mit nach Hause genommen.

Danke, Frau Lauer!

VSC Bibliothek Löwe           VSC Bibliothek 2

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv