VSC Abschlussfest 2015

Nach einem spannenden, lustigen, musikalischen, kreativen, lehrreichen, bunten… Vorschuljahr im Vor-Schüler-Club hieß es heute „Adieu, Vorschulkinder!“.

Die Vorschüler waren mit Geschwistern und Eltern gekommen, um gemeinsam mit den Lehrerinnen Katrin Kastner, Silja Zwaack und Annette Allmannsdörfer das Vor-Schüler-Club-Jahr ausklingen zu lassen. Dabei gab es zahlreiche bunte und bewegte Bilder zu sehen – Silja Zwaack leitet nicht nur den VSC, sie ist auch Medienbeauftragte der Schule und ein Profi in Sachen Filme schneiden. 🙂

Abgerundet wurde das Ganze mit einem leckeren Buffet aus Brezeln, Kuchen und Obst, welches von den Eltern mit Unterstützung des Fördervereins zusammengestellt wurde.

Nach den Ferien heißt es dann „Herzlich Willkommen, CMS-Minis im ersten Schuljahr“ – Wir freuen uns auch Euch!

Hier geht es zum Presseartikel.

VSC Abschluss Collage 2015 Homepage

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv