VSC bastelt in den Advent

Nachdem gestern die erste Kerze angezündet werden durfte, trafen sie die Vorschulkinder heute, um gemeinsam weihnachtliche Fensterdekoration zu basteln.

Ausgestattet mit Schere, Stift und Kleber sowie jede Menge Tonkarton und Transparentpapier wurden mit Hilfe der Kindertagesstätte der Michaelsgemeinde verschiedene Fensterbilder gestaltet, darunter große Kerzen und bunt leuchtende Sterne.

Die Adventszeit kann also kommen…

VSC bastelt Weihnachten

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv