VSC-Wundertüte – Aufgabe 2

Es ist Montag, der 28.12.2020 14:00 Uhr… Vor-Schüler-Club-Zeit!

Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns und der Biber hat sich wahnsinnig über Eure Weihnachtsmails, Bilder, Fotos und lieben Worte gefreut.

Heute geht es darum, einerseits auf dieses verrückte Jahr 2020 zurückzuschauen und andererseits einen Blick nach vorne auf 2021 zu werfen.

Ihr findet Aufgabe 2 in Eurer Wundertüte – Herr Biber freut sich, Euch noch besser kennen zu lernen!

Herr Biber und das Team der CMS wünschen allen einen guten Start in das Neue Jahr!

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv