Was für ein Zirkus – Sponsorenlauf 2019

Stark wie Löwen, magisch wie Zauberer und athletisch wie Akrobaten gingen 114 junge Läuferinnen und Läufer der CMS heute an den Start, um für ihre Zirkus-Projektwoche in 2020 möglichst viel Geld zu erlaufen.

Mit tatkräftiger Unterstützung von Lehrkräften, Eltern, Geschwistern uvm. durften wir einen tollen Tag mit wunderbaren Momenten erleben.

Das Bild des Tages geht dieses Mal an Laura und Yoali (beide Klasse 1c), die in der Kategorie der jüngsten Läuferinnen zusammen mit Emma (VSC) die meisten Runden erliefen – die Freude kann man den beiden eindeutig ansehen.

Gemeinsam macht eben alles doppelt so viel Spaß!

Sponsorenlauf 2019_HPSponsorenlauf 2019

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv