Wasserolympiade im KiKo

Im Kindertreff Kostheim e.V. (KiKo) fand heute im Rahmen der Aktion „Wiesbaden Engagiert“ ein großes Kinderfest statt und unsere 4. Klassen waren eingeladen, einen Vormittag lang die Wasserolympiade mit Spiel und Spaß zu absolvieren.

Die Kinder freuten sich sehr und genossen die abwechslungsreichen Stationen und das kühle Nass. Sie probierten u.a. Riesenseifenblasen, Zielschießen mit Wasserspistolen, Zielwerfen mit Wasserbomben aus Schwämmen und das Basteln von Minibooten aus Korken aus. Es galt einen Laufzettel mit Stempeln zu füllen, um anschließend mit einem Geschenk, einem kleinen Ball und Seifenblasen, überrascht zu werden. Zum Schluss hieß es, sich auf der großen Hüpfburg auszutoben.

Ein großes Dankeschön für eine so gelungene Zeit!

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv