Weihnachtliches Vorschulprogramm

Im letzten Vor-Schüler-Club-Treffen in diesem Jahr wurde es heute weihnachtlich. Nachdem die Kinder verschiedenen Weihnachtsgeschichten lauschen durften, ging es anschließend an das Malen oder Ausmalen weihnachtlicher Motive.

Wie immer durften sie die Kinder hierfür einen „geeigneten“ Platz im VSC-Raum oder der gegenüberliegenden Aula aussuchen.

So manches Vorschulkind macht es sich dabei auf dem Boden gemütlich…

vsc weihnachten

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv