Weihnachtskartenwettbewerb: Entschieden!

Am letzten Schultag war es dann soweit: Die von den Schülerinnen und Schülern der CMS eingereichten Vorschläge für die diesjährigen Weihnachtskarten wurden von der Jury (Schulleitung: Frau Kastner und Frau Witkowski; Förderverein: Frau Leithoff; Schulelternbeirat: Frau Franz-Kramer, Fachbereich Kunst: Frau Böhme) gesichtet und sortiert.

Die Wahl der 4 Gewinnermotive war so schwer wie noch nie! Es wurden unglaubliche 346 Vorschläge eingereicht – mehr als doppelt so viele wie im vergangenen Jahr.

Am Lichterfest (03.12.2015) werden die Gewinnermotive bekannt gegeben – seien Sie gespannt!

Wer für den privaten oder beruflichen Gebrauch Karten vorbestellen möchte, kann dies im Sekretariat tun (ab 11 Karten: 1,- EUR/St.). Der Erlös kommt wie immer den Kindern der CMS zu Gute.

Weihnachtlicher Malwettbewerb 2015

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv