Weihnachtskartenwettbewerb: Entschieden!

Am letzten Schultag war es dann soweit: Die von den Schülerinnen und Schülern der CMS eingereichten Vorschläge für die diesjährigen Weihnachtskarten wurden von der Jury (Schulleitung: Frau Kastner und Frau Witkowski; Förderverein: Frau Leithoff; Schulelternbeirat: Frau Franz-Kramer, Fachbereich Kunst: Frau Böhme) gesichtet und sortiert.

Die Wahl der 4 Gewinnermotive war so schwer wie noch nie! Es wurden unglaubliche 346 Vorschläge eingereicht – mehr als doppelt so viele wie im vergangenen Jahr.

Am Lichterfest (03.12.2015) werden die Gewinnermotive bekannt gegeben – seien Sie gespannt!

Wer für den privaten oder beruflichen Gebrauch Karten vorbestellen möchte, kann dies im Sekretariat tun (ab 11 Karten: 1,- EUR/St.). Der Erlös kommt wie immer den Kindern der CMS zu Gute.

Weihnachtlicher Malwettbewerb 2015

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv