Weiße Weihnacht an der CMS

Da es draußen keinen Schnee gibt, um Schneemänner zu bauen, bringen die Klassen 3 diese einfach im Kunstunterricht zu Papier.

Die kleinen Fingerschneemänner mit Schals und Hüten entstanden mit Unterstützung von Kunstlehrerin Mareike Martin in den letzten Tagen.

Die weißen Gestalten schmücken nun die Klassenräume – wer weiß: Vielleicht kommt ja doch noch der erste Schnee bis zu den Ferien…

 Schneemänner 2        Schneemänner 1

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv