Wiesbaden engagiert! 2016…

… in diesem Jahr mit unserem neuen Kooperationspartner der ESWE Verkehrsgesellschaft mbH!

Die Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Vertrieb stehen uns morgen beim Schulfest tatkräftig zur Seite. Die ESWE bringt aber nicht nur „manpower“ mit nach Kostheim, auch verschiedene Spielestationen sind mit im Gepäck. U.a. möchte das ESWE-Team unsere kleinen und großen Fußballerinnen und Fußballer passend zum EM-Viertelfinale am morgigen Samstag fit machen und mit dem Torschusstunnel „Speed Kick“ die Schussstärke der Sportler messen.

Neben zahlreichen Preisen gibt es natürlich auch einen Hauptgewinn – der wird aber erst morgen verraten.

ESWE Verkehr, wir freuen uns auf Euch!

csm_eswe_logo_39cf8b136d

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv