Wiesbaden engagiert – Aktion „Schulhofbepflanzung“

Mit Unterstützung der beiden Wiesbadener Unternehmen iba individuelles betriebliches arbeiten e.V. und advalue Media GmbH sowie dem Förderverein der Carlo-Mierendorff-Schule konnte unser Schulhof in der Herrenstraße noch ein weiteres Stück grüner und freundlicher werden. Die tatkräftigen Helfer erschufen im Laufe des Tages ein in Naturstein eingefasstes Blumen- und Kräuterbeet sowie eine neue Bepflanzung für die Ruhezone.
Nun ist die naturnahe Umgestaltung des Schulhofes zunächst vollendet und bietet unseren Schülerinnen und Schülern eine Lernfläche für heimische Garten- und Nutzpflanzen. Vielen Dank noch einmal an alle Helfer!

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv