„Wiesbaden engagiert!“ – Alle Projekte im Überblick

In der letzten Woche wurde die Carlo-Mierendorff-Schule von SOKA-BAU mit über 70 Mitarbeitern unterstützt – wir haben schon darüber berichtet.

Hier nun alle Projekte in der Übersicht…

Schöner surfen – ein neuer Anstrich und ein buntes Wandbild für unseren Medienraum

Neuer lernen – ein neuer Anstrich für unsere Klassenräume

Besser essen – Gesunde Ernährung praktisch erproben

Grüner spielen – Unser Schulhof wird sommerfit

Neben der wahrlich tatkräftigen Hilfen der SOKA-BAU gab es zudem finanzielle Unterstützung:

SOKA-BAU (Materialien Außenarbeiten, z.B. Pflanzen, Steine…, Farben Wandbild)
Förderverein der CMS (Materialien Streichaktionen, Leinwand, Kochprojekt, Buffet für die Helfer)
Ortsbeirat Kostheim (Farben/Materialien für die Blumenkübel)

Impressionen:

Collage Blumenkübel nachher kleinCollage Ruhezone nachher kleinCollage Grünstreifen nachher klein

Related Posts

Der Frühling kommt

„Der Frühling kommt!“ war das Motto des heutigen VSC-Treffens. In der Begrüßungsrunde haben die Kinder über den Frühling gesprochen. Was...

Ausflug in die Kirche

Heute war die Klasse 4c in der evangelischen Michaelskirche.Die Kirche war das letzte Gotteshaus, welches die Klasse im Rahmen ihrer...

Archiv