„Wiesbaden engagiert!“ – Alle Projekte im Überblick

In der letzten Woche wurde die Carlo-Mierendorff-Schule von SOKA-BAU mit über 70 Mitarbeitern unterstützt – wir haben schon darüber berichtet.

Hier nun alle Projekte in der Übersicht…

Schöner surfen – ein neuer Anstrich und ein buntes Wandbild für unseren Medienraum

Neuer lernen – ein neuer Anstrich für unsere Klassenräume

Besser essen – Gesunde Ernährung praktisch erproben

Grüner spielen – Unser Schulhof wird sommerfit

Neben der wahrlich tatkräftigen Hilfen der SOKA-BAU gab es zudem finanzielle Unterstützung:

SOKA-BAU (Materialien Außenarbeiten, z.B. Pflanzen, Steine…, Farben Wandbild)
Förderverein der CMS (Materialien Streichaktionen, Leinwand, Kochprojekt, Buffet für die Helfer)
Ortsbeirat Kostheim (Farben/Materialien für die Blumenkübel)

Impressionen:

Collage Blumenkübel nachher kleinCollage Ruhezone nachher kleinCollage Grünstreifen nachher klein

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv