Wiesbaden Engagiert II – Mit Schaufel, Eimer und jede Menge grüner Daumen

Am heutigen großen Aktionstag an der CMS durften wir zahlreiche Gärtner des engagierten Unternehmens SOKA-BAU aus Wiesbaden begrüßen.

Fleißig wurden die Beete vom Unkraut befreit, mit frischer Erde versorgt und neu bepflanzt.

Um den Kindern deutlich zu machen, dass Blumenbeete nicht zum Spielen da sind, wurden zuletzt noch eindeutige „Beetmarkierungen“ angebracht.

Beet 1     Beet II

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv