Wiesbaden Engagiert II – Mit Schaufel, Eimer und jede Menge grüner Daumen

Am heutigen großen Aktionstag an der CMS durften wir zahlreiche Gärtner des engagierten Unternehmens SOKA-BAU aus Wiesbaden begrüßen.

Fleißig wurden die Beete vom Unkraut befreit, mit frischer Erde versorgt und neu bepflanzt.

Um den Kindern deutlich zu machen, dass Blumenbeete nicht zum Spielen da sind, wurden zuletzt noch eindeutige „Beetmarkierungen“ angebracht.

Beet 1     Beet II

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv