Willkommen an der CMS!

Heute durften wir über 50 zukünftige CMS-Minis im ersten Vor-Schüler-Club-Treffen begrüßen!

Gemeinsam mit unseren Lehrerinnen Silja Zwaack und Katrin Kastner sowie mit Unterstützung der KiTa St. Kilian konnten die Minis das Deckblatt für ihre VSC-Mappe gestalten.

Und auch in diesem Jahr gibt es wieder Geschwister-Helferkinder aus dem vierten Schuljahr: Heute war Fiona (4b) als tatkräftige Unterstützung mit dabei.

Wir freuen uns auf ein aufregendes Vorschuljahr mit Euch!

VSC Start

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv