Willkommen an der CMS!

Heute durften wir über 50 zukünftige CMS-Minis im ersten Vor-Schüler-Club-Treffen begrüßen!

Gemeinsam mit unseren Lehrerinnen Silja Zwaack und Katrin Kastner sowie mit Unterstützung der KiTa St. Kilian konnten die Minis das Deckblatt für ihre VSC-Mappe gestalten.

Und auch in diesem Jahr gibt es wieder Geschwister-Helferkinder aus dem vierten Schuljahr: Heute war Fiona (4b) als tatkräftige Unterstützung mit dabei.

Wir freuen uns auf ein aufregendes Vorschuljahr mit Euch!

VSC Start

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv