Bibermäßiger Kiko-Spaß

Bibermäßigen Spaß konnte man heute beim KiKo erleben. Der KiKo hatte unsere Vorschulkinder eingeladen und liebevoll tolle Angebote vorbereitet. Es wurden eigene Playmobil-Filme gedreht, mit Gravitax die verschiedensten Murmelbahnen gebaut oder ein buntes Sommereis mit viel Verzierung gebastelt.

Natürlich blieb für alle aber auch genug Zeit, das großartige Gelände des KiKos zu erkunden: Klettern, schaukeln, Fußball spielen oder gemütlich im Sand Kunstwerke bauen – heute war Zeit für alles.

Nun freuen wir uns alle sehr auf nächste Woche, es steigt das große Abschlussfest auf dem Schulhof der Schulstraße!

Related Posts

Sportlich und auf Zack – unser VSC!

Faule Vorschulkinder? Weit gefehlt! Aktiv und frisch ging es mit dem VSC in die neue Woche. Heute wartete auf unsere...

Ja, wer liest denn hier?

Heute hat sich unser VSC-Biber großen Besuch eingeladen. Gleich sieben Kinder aus unserem 4. Schuljahr waren heute im VSC zu...

Archiv