2. Kinonachmittag des Fördervereins

Auch der 2. Kinonachmittag des Fördervereins war ein voller Erfolg: Über 40 Kinder der CMS haben ganz gespannt verfolgt, wie „Der kleine Zappelphilipp“ seinen Klassenlehrer beinahe zur Verzweiflung bringt. Mit viel Humor haben sich die Kinder an der ein oder anderen Stelle wieder erkannt, was nicht selten für lautes Lachen sorgte…

Aber auch die Lehrerschaft – vertreten durch Herrn Braun, Frau Kastner, Frau Willner und Frau Zwaack – saß schmunzelnd in den Zuschauerreihen. Am Ende des Films zeigten ausnahmslos alle Daumen nach oben.

Und da die Kinder super mitgemacht und sich erst nach dem Film eine Stunde auf dem Schulhof „ausgezappelt“ haben, steht dem nächsten Kino-Nachmittag nichts mehr im Wege…

2 bis 3 Mal im Jahr wird der Förderverein ein solches Angebot organisieren.

79197

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv